Samstag, 21. März 2015

Spionin in High Heels von Gemma Halliday




Kinderschuhdesignerin Maddie ist verwirrt: Wo steckt ihr Freund Richard? In seiner Anwaltskanzlei weiß man nicht, wo er sich aufhält. Und was hat es mit dessen Klientem und den verschwundenen 20 Millionen auf sich? Unversehens findet Maddie sich als Privatdetektivin wieder. Dabei lernt sie den sehr sexy Cop Ramirez kennen, was für noch mehr Verwirrung sorgt.

Spionin in High Heels ist super rasant, ständig passiert etwas neues. Und Maddie kommt auch immer wieder auf neue ausgefallene Ideen, um Richard zu finden. Dazu kommt dann noch die chaotische Hochzeit ihrer Mutter, die auch noch durchzustehen ist. Und Ramirez verdreht ihr komplett den Kopf – und sie ihm offensichtlich auch.

Maddie ist ein wenig naiv und eigentlich nicht besonders draufgängerisch. Aber ausgefallene Situationen erfordern eben ausgefallenes Handeln. Und so kommt es, dass sie ständig – statt sich um das Designen von Kinderschuhen zu kümmern – erst auf der Suche nach Richard und dann auch noch auf Mörderjagd ist, immer unterstützt von ihrer besten Freundin Dana, einer angehenden Schauspielerin und echt schriller Persönlichkeit. Ramirez ist der perfekte, geheimnisvolle, sexy Cop, der sich nicht so leicht in die Karten schauen lässt. Auch wenn von Anfang an klar ist, dass ihm Maddie gefällt.

Das Buch ist nie langweilig, sodass man kaum merkt, dass es deutlich mehr als 400 Seiten hat! Es ist ein echter Pageturner, den ich innerhalb kurzer Zeit durchgelesen habe. Von Gemma Halliday möchte ich auf jeden Fall mehr lesen und es freut mich sehr, dass dies der Auftakt einer Serie mit Maddie Springer ist!


5 begeisterte Rosen für Spionin in High Heels!

Mehr über die Autorin und ihre Bücher bei http://www.gemmahalliday.com/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen