Sonntag, 29. März 2015

Riskante Lust von Kelly Stevens


Programmiererin Emily ist von Berlin nach London gezogen, wo sie in der Firma ihres Freundes Christopher arbeitet. Aber statt als Programmiererin bekommt Emily einen Spezialauftrag in der IT-Abteilung einer Bank, wo sie Unregelmäßigkeiten aufdecken soll.
Mir ging es ein wenig zu viel um den IT-Auftrag, den Emily ausführen soll. Dabei kam für meinen Geschmack die Beziehung zwischen Emily und Christopher viel zu kurz. Auch fand ich, dass die beiden Hauptcharaktere ein wenig zu blass blieben.
Das Buch ist gut geschrieben, stellenweise fast zu gut … Gerade bei den Sexszenen wäre kürzere Sätze und weniger genaue „Beobachtungen“ realistischer gewesen. Außerdem gab es noch ein paar Verweise auf ein vorheriges Buch, die für mich sehr überraschend und wie aus dem zusammenhang gerissen kamen, da ich das frühere Buch nicht gelesen hatte.
Die Story war ganz nett, aber ich konnte mich nicht allzu gut in die Personen reinversetzen und der handlungsstrang mit den Betrügereien bei der Bank hat mich nicht gerade mitgerissen.


Darum nur 3 von 5 Rosen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen